Menü
Home
Das Studio
Leistungen & Preise
Gästebuch
Kontakt
 
Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Einträge, Anregungen und Kritik

Name
eMail
Webseite
Titel
Nachricht
Bitte "pils" eingeben



++ mesut schreibt: jess abba richtig
am 18. April 2011

so, leider konnte ich nicht ins studio kommen um meine pladde aufzunehmen, alda.
musste erstmal die geilen chicks klarmachen, als ich vor der hauptschule gesungen hab, mann!
so n geiler typ wie ich bin, weisste?

aber bald komm ich mal rum diggn, dann machen wir meine pladde - nennsch: "soldaten chef" - LACH, weisste, weil ich, der mesut, bin ja der soldiersbozz!
geil, ne?

so, mach ma feddich dein mikro, alder, dann gehts los...

++ Webseite von mesut besuchen
++ mesut schreibt: www.myspace.com/soldiersbozz
am 13. May 2010

bitte schön ein vor geschmack:

es war ein tag mir war so langweilig
ich lief auf den straßen,ich ahnte nichts
plözlich stands du vor mir , das blut
in meinem körper wurde wärmer ich war verwirrt
es war auch dieser blick in deine funkelnden augen
ich sah einen engel ich konnte es nicht glauben
am nächsten tag war ich wieder dort
wieder lief unser gespräch in besten ton fort.
ein lebenlang hab ich diesen engel gesucht
mein gedanke ist es der immer nach dir ruft
keiner kann dich ersetzen du bist einzigartig
ich bin besessen von dir du bist wahrhaftig.
vormittags herrscht bei mit totenstille
ich hab auf nichts bock,ich denk an liebe
tagträumerei und um mitternacht sehnsucht
mittags vor deiner tür der junge der nach dir sucht !!!!

ich binn gespannt auf eure antwort also unter 67soldiers@web.de eine antwort senden

++ Schreibe mesut eine Mail ++ Webseite von mesut besuchen
++ mesut schreibt: soldiers
am 13. May 2010

kallo freunde wie gehts?
ich bin ein rappa aus walsum und würd gern mit euch paar tracks aufnehmen.mein künsler name heißt soldiers unde ichgeh auf die gesamtschule walsum.durch mein kollege kevin höppner kam ich auf euch.
ich hab meine eigene crew gehabt aba ich bin ausgestiegen weil viele nicht zu frieden mit der leistungen der andere waren .Ich habe in einem home-studio gerappt!geht auf meine seite (www.donfamilia.de.tl)und hört euch die lieder von mir an .Ich habe mich nach dem letzten track noch weiter entwickelt wenn ihr interesse dran habt könnte ich euch paar fertige texte euch zeigen(zusenden).
ich warte auf euere antwort schreibt mir eine mail unter der adresse 67soldiers@web.de

++ Schreibe mesut eine Mail ++ Webseite von mesut besuchen
++ Dominik schreibt: Praktikum
am 4. May 2010

Hey Leute von den P.I.L. Studios.

Ich heiße Dominik Rombach, bin 19 Jahre alt und Musik ist meine Leidenschaft. Ich wollte fragen ob es möglich wäre ein Praktikum in ihrem Studio zu absolvieren, da ich selbst auch Musiker bin, aber ebenso Produzieren möchte. Derzeit arbeite ich in meiner Freizeit in einem Kleinen Tonstudio bei mir um die Ecke (Brühl bei Köln) & habe dort bereits ein Paar aufnahmen gemacht. Hörprobe könnte ich auch zu kommen lassen.

Wenn sie Interesse an einem jungen Mann haben, für den es keinen anderen vorstellbaren Beruf gibt, als den des Musikers dann würde ich mich freuen wenn sie sich melden würden.

Dominik_rombach90@hotmail.com
Tel.: 01577 143 8217

++ Schreibe Dominik eine Mail
++ Fabi schreibt ohne Titel
am 2. March 2010

Hallo,

ich will meiner Freundinn einen Riesentraum erfüllen. Sie wünscht sich, einmal in einem Ton-Studio einen Song aufzunehmen. Sie kann super singen und Gitarre spielen. Würde mich freuen wenn ich von Ihnen eine Antwort bekomme, ob es bei Ihnen überhaupt möglich ist einen Song aufzunehmen!
Bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Fabi

++ Schreibe Fabi eine Mail
++ Alexander Müller schreibt: 9.11.1937 Reichstagbrand 11.9.2001 Spengung der Türme 1-2 u 7
am 19. February 2010

Die Zionisten haben die Indianerausrottung, die afrikanische Sklaverei, die Französische Revolution, den Bolschewismus, Aachen, Hiroschima, Nagasaki, Dresden und 300 Kriege USrael seit 1945 geplant und durchgeführt!
w w w .radioislam. o r g
w w w . z d d . d k

Die Rothschild-Rockefeller Eine Weltregierung FED-EZB Falschgeld Notenbanken stecken auch hinter dem okkulten SS-Totenkopf Skull & Bones, der römischen Fasci, dem römischen Brandenburger Tor mit der Quadriga, der maurisch-jüdischen Synagogen-Glaskuppel auf dem "deutschen" Berliner Reichstagsgebäude, und den Eisernen Jesuiten -Templer Kreuzen auf den Panzern und Flugzeugen der Bundes-Zionisten-Wehr.
w w w .infokrieg. t v
w w w .euroausstieg. de.ms
w w w .politikglobal. n e t

Liebe Auserwählte der Fremdherrschaft B-nai- Brith Baphometen-BRD GmbH, auch Sie ihre Kinder und geliebten Haustiere sterben an den Folgen von täglicher Chemtrails Besprühung und HAARP Wellen durch Krebs!

Neue Germanische Medizin
www.dr-rykegeerdhamer.com

w w w . z d d . d k

++ Schreibe Alexander Müller eine Mail ++ Webseite von Alexander Müller besuchen
++ Vedat-Music schreibt: vedat
am 14. January 2010

hallo ich will gerne in eure studio vorbei kommen und wollte gucken wie das da ist würde mich freuen wenn sie mich anschreiben

++ Schreibe Vedat-Music eine Mail ++ Webseite von Vedat-Music besuchen
++ Sascha schreibt: P.I.L. sucht den Superstar, oder was?
am 2. March 2009

Unglaublich,
wieviele Leute meinen Sie könnten was und hätten Talent...

Ey Leute, das ist ein TONSTUDIO, für Aufnahmen!
Meint Ihr, die machen Superstars aus Euch???

Werdet erwachsen!




++ Nadja Rapp schreibt: eine sängerin
am 27. December 2008

hallo mein name ist Nadja Rapp
Ich habe eine freundin im alter von 18 Jahren die eine sehr gute stimme hat...Sie singt bei jeder gelegenheit wenn musik läuft(R&B und englischen hiphop).Ich würde gerne mit meiner begleitung einen besuch in euerm studio abstatten...jedoch schreibt sie keine eigene texte
Ich würde mich über eine antwort freuen.

Ich habe auch etwas aufgenommen wo man sie gerade singen hört aber die qualität is nicht besonders gut weil es in einem bus aufgenommen worden ist

MFG Nadja Rapp


++ Schreibe Nadja Rapp eine Mail ++ Webseite von Nadja Rapp besuchen
++ KMY schreibt: badsquad
am 23. December 2008

hallo leude mein name ist mohan und komem aus mülheim
ich bin ein sehr leidenschaftlicher rapper, und amche beatz schreibe und rap in 3 sprachen,
würde mcih freuen auf ein zusmamen arbeit udn wenn sie mir helfen ,
natürlich will ich auch dafür kein geld, ich liebe musik und mache alles was sie wünschen,

schauen sie meine sachen tracks und clips mal an

www.badsquadcrew.com

bye scöne feiertage

mohan

++ Schreibe KMY eine Mail ++ Webseite von KMY besuchen
++ Sinan schreibt: Sänger aus Velbert:
am 6. December 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin 'n Sänger aus Velbert, jedoch hoffe, dass mich i.wann ma im Leben ein Talentsucher mich entdecken wird, denn das is mein Leben...Musik is mein Leben und Ich träume jedes mal davon, dass jemand ma was aus meine Talent macht...Bitte Leute meldet Euch bei mir..Ich verspreche Euch, dass Es keine Zeitverschwendung wird..Versprochen...MFG Euer Sinan aus Velbert...

++ Schreibe Sinan eine Mail
++ Angie schreibt: Studiosängerin
am 21. November 2008

Hallo Zusammen,

kurze Frage:" Habt Ihr noch Bedarf an neuen Stimmen?"

Bin Studiosängerin, komme aus Rheinberg und würde mich auf Zusammenarbeit freuen.

LG
Angie

++ Schreibe Angie eine Mail ++ Webseite von Angie besuchen
++ A.Trob schreibt: Kurze Frage
am 25. September 2008

Hallo Leute!
Find eure Seite echt cool und eure Preise sind der Hammer! Frag mich nur wie ihr das macht? Gewerblich oder schwarz? Wo ist eure Steuernummer, die AGB's und vor allem ein Disclaimer?


++ Schreibe A.Trob eine Mail

 

Copyright 2006 by P.I.L.Studio Dinslaken

Das Tonstudio in Dinslaken bietet Musikproduktionen und Multimediadiesntleistungen in professioneller Qualität bei sehr niedrigen Preisen. Neben der Produktion von Demos, Singles, Alben und anderen Musikoutputs bieten wir Eventtechnik (Event Technik), Webseiten Gestalten (und Programmieren), Hosting, Artworks, Grafikdesign (Grafik Design), Logos, uvm. Unser recording wird über 32 Kanäle digitalrecording in bis zu 24bit und 96 khz realisiert. Dabei ist Aufnehmen und abhören aller 32 Kanäle gleichzeitig möglich. Wärend der Aufnahme können wir diverse Musiker auch im Regie Raum positionieren. Unser technisches Equipment:
Creamware, AKG, Shure, Audio Technica, Sennheiser, Pearl, Engl, Mesa, Boogie, Marshall, Gibson, Jackson, Warwick, Boss, Behringer, HiFi, Mam
Sie erreichen uns aus:
Baden-Württemberg Stuttgart Bayern München Berlin Brandenburg Potsdam Bremen Hamburg Hessen Wiesbaden Mecklenburg-Vorpommern Schwerin Niedersachsen Hannover Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Rheinland-Pfalz Mainz Saarland Saarbrücken Sachsen Dresden Sachsen-Anhalt Magdeburg Schleswig-Holstein Kiel Thüringen Erfurt Bundesrepublik Deutschland Emmerich, Münster, Xanten, Wesel, Dinslaken, Voerde, Hünxe, Gelsenkirchen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Hattingen, Rheinhausen, Düsseldorf, Mettmann, Wülfrath, Ratingen
Bei weiter Anreise bieten wir 6 Übernachtungsmöglichkeit (Übernachtungsmöglichkeiten), Küche, Dusche